Schirak Automobile - St. Pölten

Adresse: Porschestraße 19, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 274277531.
Webseite: schirak.at
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Jaguar-Händler, Land Rover-Händler, Fahrzeughändler, Nissan-Händler, Reparaturservice, Gebrauchtwagenhändler, Volvo-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 289 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Schirak Automobile

Schirak Automobile Porschestraße 19, 3100 St. Pölten, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Schirak Automobile

  • Montag: 07:45–17:00
  • Dienstag: 07:45–17:00
  • Mittwoch: 07:45–17:00
  • Donnerstag: 07:45–17:00
  • Freitag: 07:45–17:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Schirak Automobile: El destino perfecto para compradores de vehículos en St. Pölten

La empresa Schirak Automobile se encuentra ubicada en una prominente dirección en el corazón de St. Pölten, Austria, en la Porschestraße 19, 3100 St. Pölten, Österreich. Puedes contactarlos fácilmente al teléfono 274277531 o visitar su página web en http://www.schirak.at/.

Qué ofrece Schirak Automobile

Autohändler: Schirak Automobile ofrece una amplia variedad de vehículos, incluyendo modelos de Hyundai, Jaguar, Land Rover, Nissan y Volvo.
Autowerkstatt: La empresa cuenta con un servicio de reparación y mantenimiento de vehículos de alta calidad, para satisfacer todas tus necesidades de mantenimiento.
Händler de vehículos usados: En su tienda, podrás encontrar una amplia selección de vehículos de segunda mano de marcas como Hyundai, Jaguar, Land Rover, Nissan y Volvo.

Características y servicios

Einkaufen im Geschäft: Schirak Automobile ofrece una experiencia de compra impecable, con un equipo amable y profesional que te guiará a través de todo el proceso.
Lieferdienst: La empresa ofrece un servicio de entrega a domicilio para que puedas recibir tu vehículo en tu hogar.
Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Schirak Automobile es accesible para personas con discapacidad, con un entrada y un parqueo para sillas de ruedas.
* Debitkarten und Mobile Zahlungen per NFC: La empresa acepta diferentes formas de pago, incluyendo débito y crédito, y también ofrece pagos móviles por NFC.

Qué dicen los clientes

Schirak Automobile tiene una excelente reputación en línea, con 289 evaluaciones en Google My Business y una media de 4,3/5 de opiniones. Los clientes elogian la amabilidad del personal, la variedad de vehículos y la atención al cliente.

Recomendación

Si estás buscando un lugar confiable para comprar o reparar tu vehículo, Schirak Automobile es la opción ideal. Con su ubicación céntrica, amplia selección de vehículos y servicios de alta calidad, no te pierdas la oportunidad de contactarlos a través de su página web o visitarlos en persona. No dudes en contactarlos para obtener más información y aprovechar sus servicios

👍 Bewertungen von Schirak Automobile

Schirak Automobile - St. Pölten
Jacqueline -.
1/5

Vor Abholung des Autos. Montag Auto gekauft. Donnerstag zur Abholung ausgemacht. Ich rief nochmal zufällig 1 Tag vorher an und dann hieß es von einem Mitarbeiter (ich nenne jetzt keinen Namen, vl denkt er ja trotzdem wenigstens drüber nach!!), oh da muss ich schauen, ob sich das bis Donnerstag ausgeht, ich dachte es war Montag ausgemacht 😒. Am Tag der Abholung kam ich drauf, ich brauche ja UNBEDINGT Winterreifen (da die neuen Autos ja auf Sommerreifen ausgeliefert werden) Sicher war es kurzfristig, an das hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gedacht. Aber gefühlt war es, als würden sie die Dringlichkeit und meine Situation ausnützen und mir deshalb ein Komplettrad um einen gigantischen Preis anbieten. Daraufhin meinte ich, ok, das ist mir zu teuer, ich besorge die Gummis und bitte gebt ihr mir diese auf die Sommerfelgen darauf wenn ich das Auto abhole. ca. 15, 15.30 Uhr. (Werkstatt hat bis 17 Uhr geöffnet!!) Er meinte dann, nein, das geht sich NIEMALS aus,...(ein Mechaniker versicherte mir, das würde sich schon ausgehen, wenn man will,... aber ok 😒)... also blieb mir nichts anderes übrig, als diese teuren Kompletträder zu nehmen. Auf Bitten und Drängen hin kam mir der Mitarbeiter dann halt doch ein wenig entgegen. Natürlich nicht um das was ich wollte, aber zumindest ein wenig. So,... dann Tag der Abholung des Fahrzeugs. Ich fragte, habt ihr zufällig eine Kinderecke oder so? Er meinte daraufhin: ah, nein,... hier liegen keine Zettel und Stifte haben wir auch grad keine hier. Ähm hallo,... jeder Drucker hat einen Zettel, oder zumindest eine Broschüre wo die Kinder reinkritzeln könnten. Und Kugelschreiber hat doch auch ein jedes Autohaus 🙈🙈🙈😒 ok,... es ging weiter...
Wir kamen von weiter weg und das wusste der Mitarbeiter.
Besagter Mitarbeiter sehr geizig. Bot uns Erwachsenen (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder) etwas zu Trinken an. Den beiden Kindern gab er nichts. Als mein Sohn fragte ob er auch bitte etwas haben darf, bot er ihm kein eigenes Mineral Flascherl (0.33 l) an, nein,... er fragte ob er noch EIN (Ich habe ZWEI Kinder) Glas bringen soll. 🙈 Da dachte ich mir schon, ok geizig,... aber ja egal. Die Kinder können eh meins haben. Aber dann ging es weiter: der Mitarbeiter hielt sich nicht an Abmachungen die sowohl mündlich als auch schriftlich im Kaufvertrag festgehalten wurden. Bei Abholung des Fahrzeuges hieß es plötzlich, nein das kann ich doch nicht machen. Hier eine billigere Zubehörvariante als ausgemacht. Ich bestand auf die teurere, im Kaufvertrag festgehaltene Ausführung. Nein, das kann er nicht machen! Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich diese Variante möchte, die seinerseits am Anfang vorgeschlagen wurde. Und auch so im KV festgehalten wurde. Er meinte wieder, nein. Das kann er nicht machen. Erst als ich nicht aufgab und zu verstehen gab, dass ich sonst nicht gehe, und ER das mündlich, sowie schriftlich vereinbart hat. Meinte er, ok. Er muss mir aber die billigere Variante wieder wegnehmen (verstehe ich, braucht er eigentlich nicht extra betonen 🙈) und schickt mir die teurere Variante nach. Das hat dann wenigstens super geklappt 🙂
Also eigentlich gibts von Anfang bis zum Schluss nichts positives zu berichten 🙈 Außer dass die Fußmatten wie vereinbart nachgeliefert wurden 🙂 (welche aber eigentlich von Anfang an im Auto liegen hätten sollen 🙄🙈) aber danke dafür 🙂

Schirak Automobile - St. Pölten
Ina E.
5/5

Ich war heute für Jahresservice, Pickerl und Räderwechsel für unseren Hyundai i30 hier.
Ich bin vollumfänglich begeistert. Noch nie war ich bei einem Händler bzw einer Autowerkstatt bei der das gesamte Personal - durch die Bank, vom Empfang bis zur Zahlung- so extrem freundlich und zuvorkommend war. Ich habe auch mit Herrn Fischer ein paar Worte gewechselt und kann sagen, es war ein ausgesprochen nettes Gespräch.
Mein Auto kam gereinigt retour und ich bin weiterhin sehr froh, dass wir vom Autohaus Schirak betreut werden.

Schirak Automobile - St. Pölten
Alice G.
5/5

Bin mit dem Shirak-Team in St.Pölten sehr zufrieden. Der Verkaufsberater Herr Peter Fischer wie auch Herr Sascha Frühwald waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent . Von Anfang bis Ende fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Schirak Automobile - St. Pölten
Alexander D. B.
5/5

Neuen Land Rover gekauft. Was ich, abgesehen von der Atmosphäre der Fahrzeuge, am meisten schätze ist dass ich nicht aufpassen muss über den Tisch gezogen zu werden. Danke Herr Ing. Schirak. Update: 2/25 neuen RR Sport erworben, wieder alles so wie es sein soll. Sehr gut weitermachen 🙂

Schirak Automobile - St. Pölten
Tetriswastaken
1/5

430€ für ein 60000 e auto service wo nichts gemacht wurde find ich spannend. wie gehts das überhaupt in einer stunde und 15 minuten? mitarbeiter war auch eher auf der unfreundlichen seite des lebens 🙁
habe bei volvo linz angerufen die verlangen 174€ für das selbe service. wild

Schirak Automobile - St. Pölten
Georg S.
2/5

Reifenwechsel hat ganze 2 Stunden gedauert! Freundliches Team, jedoch ein bisschen gelangweilt. Im Großen und Ganzen so Semi Zufrieden

Schirak Automobile - St. Pölten
Elisabeth O.
5/5

Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die super Betreuung seit über 10 Jahren!

Schirak Automobile - St. Pölten
Verena E.
5/5

Eigentlich wollte ich mir nur umschauen, dann habe ich ein Auto gekauft 😄 Grund dafür ist nicht nur, dass ich mich in den Hyundai i10 verliebt habe, sondern vor allem die großartige Beratung und Betreuung von Herrn Hans-Peter Fischer. Ich fühlte ich von der ersten Minute an gesehen und ernst genommen (das war in anderen Autohäusern nicht so!). Herr Fischer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war ausgesprochen geduldig, immer freundlich und sehr kompetent. So haben wir das für mich passende Auto gefunden und ich habe jeden Tag aufs Neue eine große Freude damit. Ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Fischer 🤗

Go up